Skip to main content

Joomla User Group Frankfurt / Rhein-Main

14. Dezember 2011

Die Webseite zum Joomla! Forum Rhein-Main wurde am gestrigen Dienstag gelauncht. Ins Leben gerufen wurde das Projekt von den Kollegen Holger Rückert und Sebastian Mohila (formativ.net) sowie Alexander Metzler [a-fusion] new.media.design.

 

Gemeinsam möchten wir Joomla Usern im Rhein Main Gebiet eine Plattform zum Austausch, Netzwerken und Plaudern bieten. Neben den virtuellen Kontakten über das Forum wird es auch regelmäßige Treffen im echten Leben geben. Bei einem Bierchen oder Fruchtsaft können dann neue Komponeten, Systemupdates, Funktionen usw. diskutiert werden. Wir freuen uns auf viele interessante Begegnungen!

Das erste Treffen wird am 10. Januar 2012 in Frankfurt statt finden. Genauer Ort und Zeit sind in Kürze auf der Projektpage zu finden.