Neues Hörbuch von Tierfilmer Andreas Kieling

Neues Hörbuch von Tierfilmer Andreas Kieling

Wir freuen uns sehr über die Veröffentlichung von Andreas Kielings drittem Hörbuch. In „Abenteuer Rhein“ berichtet der Tierfilmer über seine beiden Bootstouren auf dem Rhein in den Jahren 2000 und 2017.

Auch beim dritten Album arbeite das gut eingespielte Team mit Andreas Kieling, Mark Fischer und Alexander Metzler wieder zusammen. Das Design des Albums stammt, wie bei den beiden Alben zuvor, aus dem Hause [a-fusion].

Designer Alexander Metzler freute sich über die große Resonanz zum Verkaufsstart im Januar. „Besonders toll war beim Live-Vortrag von Andreas in Mainz die Kunden am Verkaufsstand zu beobachten. Wenn sich diese die neu gekauften Hörbücher von Andreas signieren lassen, ist das schon ein super Gefühl.“ so der Designer.