Zu Gast bei der Joomla User Group Fulda

Schon einige Anläufe waren geplant - am vergangenen Samstag, 12. März 2016 hat es endlich geklappt. Als Repräsentant der Joomla User Group Frankfurt / Rhein-Main war ich zu Gast in Fulda. Bei der gut besuchten Veranstaltung drehte sich vieles um das Thema Sicherheit im Netz und natürlich dies natürlich auch im Zusammenhang mit Joomla Installationen.

Da ich gerade aus Köln angereist war, wo ich drei Tage zum Erfahrungsaustausch bei Firma Djumla verbracht hatte, konnte ich das frisch erworbene Know-how gleich nach Fulda einbringen. David Jardins erste Maßnahmen nach einer frischen CMS-Installation heißen nun offiziell "Die 10 Todesgriffe des Joomla-Shaolin". :-)

Vielen Dank nach Fulda für die nette Einladung und ich freue mich darauf, den ein oder anderen von euch auch in Frankfurt begrüßen zu dürfen. Unsere JUG trifft sich wieder am 4. April 2016.